Erfolge

Hier findet ihr die Erfolge die wir mit unserem Verein erzielt haben.

 

- Aktuell befindet sich eine Mannschaft in der Oberliga Westfalen.
Platz - klicke hier

 

 

- Unser Skatfreund Matthias Beckmann hat sich für die Deutsche Einzelmeisterschaft der Herren Qualifiziert

Die Deutsche Einzelmeisterschaft 2024 ist gelaufen. Es wurden 8 Serien gespielt! 16 Stunden Skatspielen, verteilt auf zwei Tage. Unser Vereinsmitglied Matthias hat sich nicht unterkriegen lassen. Dennoch wurde er am Ende nicht so belohnt wie wir uns das alle gewünscht haben. Er hat mit 7415 Punkten den 106 Platz von 205 Plätzen geholt. Trotzdem von allen Seiten aus noch einmal einen Glückwunsch. Wir werden uns auf die nächste Saison vorbereiten!

Zum Vergleich: der Beste aus diesem Wettbewerb, Armin Worzelberger hat 9824 Punkte. Die 7. Serie hat er mit sagenhaften 2317 Punkten abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch Armin, von den Vereinten Buben Bad Sassendorf, für deine Leistung!

Platz - klicke hier